Presse

 
 
  Kurze Bandinfo:  
     

Unplugged Punk aus Hamburg und Düsseldorf. So würde sich Hydrant selbst beschreiben, wenn sie nach ihrem Musik Stil gefragt werden. Jemand anderes würde es sicher als Liedermaching bezeichnen, aber Hydrant finden Unplugged Punk klingt besser. Dahinter verbergen sich mittlerweile deutsche Texte mit Witz und Esprit sowie Akkustikgitarren.

 Mittlerweile? Ja Hydrant haben schon einige Jahre auf dem Buckel. Das 1995 begonnene und 2002 „veröffentlichte“ Album „Die Welt in Reim und Vers“ zeugt noch von einer Zeit, in der Hydrant als reines Studioprojekt mit kompletter Bandbesetzung existierte.

 2005 kam dann die Erkenntnis, dass man zu zweit wohl schlecht auf der Bühne 5 Instrumente gleichzeitig bedienen kann. So wurde aus Hydrant mit stetigen Weiterentwicklungen das was sie heute sind.

2007 brachten Hydrant ihre zweite Platte mit dem Namen "unplugged punk" raus.

 

  300dpi Bandfoto 1  
       
  300dpi Bandfoto 2  
       
300dpi Bandfoto 3
   
300dpi Bandfoto 4
   
300dpi Bandfoto 5